Dienstag, 30. April 2013

Kleinikeiten mal fast nur für mich...

... morgens halb sieben in Deutschland, das Telefon klingelt. Kann ja nur mein Mann sein. Also aufstehen Telefon im ganzen Haus suchen und endlich in meinem Nähchaos auch finden. 

Und was soll ich sagen, na klar war´s mein Mann. Er steht mit nem platten Reifen beim Bäcker und ordert ein Taxi.
Aber wer sich so früh morgends auf´s Fahrrad schwingt um seiner Familie Frühstück zu holen, der wird natürlich auch abgeholt.

Leider konnte ich danach nicht mehr schlafen und so mach ich doch gleich mal meinen Blogbeitrag für diese Woche fertig.

Die letzten Tage hatte ich endlich mal Zeit auch mal für mich einige Sachen fertig zu machen die schon lange auf meiner To-do-Liste stehen. Vor einiger Zeit hatte ich mir endlich einen Terminplaner zugelegt (wir sind ja ab September zu Fünft)und so langsam kann ich mir nicht mehr alles merken.


Bestickt hab ich sie mit der neuen Stickdatei von Anja Rieger und meinem eigenen Logo...


...passend dazu gab´s ne neue Hülle für den Mutterpass.


Außerdem habe ich die alten Jeans der Familie in ihre Einzelteile  zerlegt und die passenden Stücke für die neue Grabbeldecke des Bauchzwegs zugeschnitten. Die ersten Stücke sind sogar schon bestickt und zusammengenäht. 
In die neue Stickdatei von Kunterbuntdesign hab ich mich gleich verliebt. 





Und zum guten Schluss ist die gewünschte E-Reader Tasche für meine Schwester bei Ihr eingezogen. 


Sie ist nicht nur eine Hülle sondern ein absoluter Hingucker. Wer sein IPad, E-Reader oder ähnliches stylisch schützen möchte, muss die einfach haben. 

So jetzt aber Schluss für heute.
 Lieben Gruss Jana

1 Kommentar :

  1. Hallo Jana,
    tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!!
    Bis Freitag,
    Isabel

    AntwortenLöschen